CREW  –  Wir lieben das Segeln
Gery

Gery segelt seit mehr als 35 Jahren und hat die Ausbildung als Skipper für die Binnen- wie auch die Hochseeschifffahrt. Segeln ist seine ganz grosse Leidenschaft. Er verbringt jede freie Minute entweder auf dem Trimaran oder auf einer Slup – also einer Einrumpf-Kieljacht – auf dem Meer. 

Die Begeisterung für Trimarane hat Gery 2009 gepackt. Diese Boote verbinden die Sportlichkeit von superschnellen Schiffen mit dem Komfort einer Kabinenjacht.

Oliver

Oliver war schon immer begeisterter Wassersportler. Im Jahr 2009 hat er das Surfbrett gegen das Segeln auf Trimaranen getauscht.

2015 war er beim berühmten Americas Cup in San Francisco hautnah dabei und ist seither noch viel mehr «Feuer und Flamme» für diesen Sport.

Oliver hat ebenfalls die Ausbildung als Skipper für die Binnen- und Hochseeschifffahrt gemacht.